Home of quattro – best practice der AUDI AG
Die Marke Werbeanlage.

Visuelle Kommunikation im Wintersport

Alle Jahre wieder ist der Wintersport im öffentlichen Fokus. Gebannt verfolgen Millionen Zuschauer die Ski-Weltmeisterschaft im Internet oder vor dem Fernseher. Bewusst oder unbewusst registrieren Sie die Umgebungsdetails. Der ideale Platz, um seine Marke leuchtend ins Bild zu setzen.

Visuelle Kommunikation wirkt

Als best practice nutzte dies die AUDI AG und markierte mit den "Home of quattro"-Schriftzügen in unterschiedlichen Größen ihr Territorium. Perfekt am Bestimmungsort platziert, akzentuierten die bis zu 3 Meter hohen Leuchtbuchstaben die Veranstaltungen in Kitzbühel, St. Moritz, Schladming und Oberstdorf.

Vorbildlich - außen wie innen

Die tragende Stahl- und Aluminiumkonstruktion wurde wie alle Werbeanlagen von HÄRTER LICHTWERBUNG nach den europaweit geltenden Baurichtlinien und Normen hergestellt. Sicherheit ist in unserem Unternehmen oberstes Gebot. Der Schutz der Öffentlichkeit muss uns allen am Herzen liegen. Ausgeleuchtet sind die AUDI-roten Schriftzüge mit energiesparenden und wartungsfreundlichen LEDs. Unser Wissen - das Ergebnis: AUDI Rot bei Tag und AUDI Rot bei Nacht. Montiert wurde bei eisigen Temperaturen mit Helikopter-Unterstützung. Die klug durchdachte Buchstabenkonstruktion und -montage trotzt extremen Bedingungen wie den im Gebirge häufig auftretenden bis zu 200 km/h starken Fallwinden.

Nach dem Event, ist vor dem Event…

Nach Ablauf der jeweiligen Veranstaltung werden die gigantischen Werbeanlagen für weitere Präsentationen publikumswirksam genutzt. Sprichwörtlich eine nachhaltige Marken-Kommunikation, die Unternehmenswerte überzeugend darstellt und vermittelt.

Making-Of Lassen Sie sich beeindrucken.

Impressionen Pure Begeisterung.

Bewegende Bilder Geniessen Sie eine einmalige Perspektive.